Woooow, 1000 Facebook Likes!

Morbus Crohn Colitis ulcerosa 1000 Facebook Likes

Wir möchten uns HERZLICHST dafür bedanken – was für eine Ehre!

Inzwischen ist unser www.morbus-crohn.ch – Team sogar auf 3 Personen angewachsen. Alle 3 haben einen Bezug zur CED, weshalb es uns auch in Zukunft freut, für euch aktuelle CED-Themen zusammenzutragen und zu präsentieren.

Die 1000 Facebook Likes geben uns Mut weiterzumachen, auch wenn es ab und zu einem von uns gesundheitlich nicht so gut geht. CED’ler sind STARK!! 😉

Liebe Grüsse Christina, Luca und Andreas

 

Zur Facebook-Seite geht es hier entlang: Morbus Crohn & Colitis ulcerosa

2 Kommentare zu “Woooow, 1000 Facebook Likes!

  1. Marion Bürhaus

    Hallo,
    ich heiße Marion und bin vor vielen Jahren an colitis ulcerosa erkrankt. Gerne würde ich eurer Gruppe beiteten um meine Erfahrungen mit anderen erkrankten Menschen zu helfen.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.